Nayrus Weisheit´s Prüfung (Zelda Skyward Sword)

Hilfe!Ich bin in Ranelle und muss mein seelengefäß füllen und immer wenn ich ein schritt auf die wüste setze bzw. aus diesem baluen strahl einen schritt setze entdecken mich sofort die wächter und selbst wenn ich wieder zur sicheren stelle gehe und dann wider raus die entdecken mich einfach in phirone war das nicht so ich check alles nicht mehr und diese musik macht mich krank eyy ich habe sone angst bei der musik xD Ich denke da nur Oh got renn,renn,renn,rennn!
Wie habt ihr das geschafft?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 22:01 von prinzess-zelda

5 Antworten

du musst zur träne die am nähesten bei dir is hinrennen geht aber e leicht weil die wächter langsamer als du sind

Antwort #1, 25. November 2011 um 22:04 von gelöschter User

Àber wenn ich diese träne habe verfolgen die mich dann immernoch ?

Antwort #2, 25. November 2011 um 22:05 von prinzess-zelda

ne wenn du raus aus dem ring rennst verfolgen dich die wächter und wenn du dann eine träne sammelst dann hast wieder ruhe bis die zeit ausläufst das

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
das war bei den ersten sairen im übrigen genauso, lol.

Antwort #4, 25. November 2011 um 22:10 von Xion-Survives

hää bei mir hattten die mich nicht verfolgt beim ersten mal naja auch egal, aber ich bekomme das nicht hin bei dein letzten 2 unzwar die wenn man grade aus laäuft und dann links die 2 da bekomme ich nicht xD

Antwort #5, 25. November 2011 um 22:18 von prinzess-zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)