zwei schnelle fragen (GTA San Andreas)

1.frage:ich habe in videos gesehen wie ein sogenannter cargobob und andere fahrzeuge oder flugzeuge die hintere luke öffnen wie geht das?.



2. frage:dieser flugzeugträger in san fierro was bringt er?kann man mit in fahren ?oder überhaupt was machen außer rumstöbern?


thx im voraus

Frage gestellt am 25. November 2011 um 22:11 von jaob

3 Antworten

1. Ich hab nie gehört dass man die hintere Luke von Fluggeräten öffnen kann, den Cargobob findest du übrigens in LV auf dem Militärstützpunkt in dem Bereich mit den Hangars, das mit dem Luke öffnen war
a) ein Mod
oder
b)eine VideoSequenz aus der Story.
2. Auf dem Flugzeugträger ist eine S&M-Abschussvorrichtung und einige Hydras und wenn du zu tief drüber wegfliegst kriegst du
5 Sterne, fahren kann man mit dem Flugzeugträger nicht, aber es gibt einen Snapshot über der Abschussvorrichtung.

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:05 von Schadowcrow

Die Luke des Flugzeugträgers öffnet und schließt sich nur in der Mission "Vertical Bird". Nach dieser Mission findet man auf diesem Schiff nur noch abgeschaltete SAM-Abschussvorrichtungen, eine Hydra (manchmal auch ein anderes Flugzeug.) Im Schiffsinneren findet man einen Vortex-Hovercraft, den man allerdings nicht dort hinausbekommt.

Ansonsten findet man dort in der Easter Basin Naval Station noch einen Patriot-Jeep, einen Barracks-Armeelastwagen, einen Launch (dieses Militärboot findet man nur dort) und nach Gold in der Flugschule steht manchmal auch ein Hunter-Kampfheli dort.

Allerdings kann man als Nicht-Cheater nicht viel dort unternehmen, da man früher oder später von Polizisten und FBI-Agenten niedergemäht wird.

Bei einem Cargobob kann man die hintere Luke nur mit Mods öffnen. Bei der Andromada kann man die Luke auch ohne Mods öffnen. Bringt allerdings nicht viel, weil man dort nichts reinstellen kann und sich das Flugzeug selbst erst mit Trainern besorgen muss.

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:50 von DeadSkullhead

achso danke leute .Noch ne frage wenn man zu viel cheatet können missis schwieriger oder gar nicht zu machen sein.weil bei der mssi mit de andromada wo ich in die luke fliegen muss ist das flugzeug schneller als ich

Antwort #3, 26. November 2011 um 21:21 von jaob

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)