Die Söldner (Hilfe) (Resident Evil 5)

Also ich habe die Gold edition und mein Freund nur die Normale darum zocken wir nur Die Söldner anstatt das Söldnertreffen und ich wollte mal euch fragen ob ihr wisst wie man bei Die Söldner die anderen Charaktere freischaltet ich hab nur Chris und Sheva.. wäre euch sehr sehr dankbar :)

Frage gestellt am 25. November 2011 um 22:14 von m3rt0lu

11 Antworten

wenn ihr zusammen spielt braucht ihr 80.000 punkte um ein charakter zu bekommen und pro abschnitt ein anderer charakter

wenn man alleine spielt braucht man nur 40.000 punkte

alleine geht das besser

Antwort #1, 25. November 2011 um 23:55 von jeff_f_0

Danke :)

Antwort #2, 26. November 2011 um 01:16 von m3rt0lu

@jeff_f_0

wäre mir da nicht so sicher klar für jemanden der gut eingespielt ist geht das in Solo besser, aber für Anfänger würde ich eher Duo empfehlen das ist für Anfänger wesentlich leichter auch, wenn man die doppelte Anzahl an Punkten braucht

@m3rt0lu

hier eine Liste wenn du in welchem Abschnitt freischaltest:

Versammlung = Jill(BSAA)
Minen = Wesker(Schwarz)
Dorf = Chris(Safari)
Ruinen = Sheva(Disco)
Versuchseinrichtung = Chris(S.T.A.R.S.)
Raketengelände = Sheva(Amazone)
Schiffsdeck = Jill(Kampfanzug)
Gefängnis = Wesker(S.T.A.R.S.)

Antwort #3, 26. November 2011 um 16:19 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
aber xxJill_Valentinexx guck mal des is so für anfänger ist solo viel leichte weil man brauch net immer muni tauchen wenn man die muni für nen partner hat oder man muss sich keine sorgen machen das wen man die punkte hat das der parner stirb machs einfach so spiel die maps und holl die figuren die du willst xxJill_Valentinexx hat ja geschrieben danach würde ich dann mit freunden zocken so mach ich es aber ganz erlich mit chris und sheva machts mehr fun weil die sind schwecher und es ist mehr risiko dabei =)

Antwort #4, 26. November 2011 um 17:17 von BadShadow21

nie im leben ist solo einfacher für anfänger da man schließlich nicht weiß wo die ganzen zeitboni stehen und wie man 5sec macht und und und

munition tauschen dann lass munition liegen wenn du z.b. keine magnum hast und nimm nur so viel mg oder pistolen-muni mit wie du brauchst und ni hundert oder mehr patronen

und zum thema sterben dann bleib halt immer in der nähe des partners oder spiel nur mit leutz die einen A-Rang oder besser haben und nicht mit leutz die auch noch keine Ränge haben

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:11 von xxJill_Valentinexx

ja so sist du das jeder hat ne meinung ich finde solo leichter und auch wen man mit jemand der ahnung hat spielt kanns trotzdem sein das man aufs maul bekommt oder sie sagt sie hat nur chris sheva zu 2 braucht man 80.000 alleine 40.000 des ist einfacher ich habs auch gepackt in 1 tag alle figuren zu bekommen und zwar als anfänge

Antwort #6, 26. November 2011 um 19:13 von BadShadow21

solo is einfacher
als ich angefangen habe hatte ich schon den ersten charakter

Antwort #7, 27. November 2011 um 02:40 von jeff_f_0

fande ich auch erst allein figuren hollen dan zu zweit zocken

Antwort #8, 27. November 2011 um 09:10 von BadShadow21

naja ich finde recht beides einfach.. ich spiele ja eh nur mit kombo attacken also 4eck und da ist es egal finde ich ob mit partner oder ohne´, mit partner hat man bloß mehr zeit wegen den kombo attacken kommt drauf an wie es für einen besser ist :) trz danke

Antwort #9, 28. November 2011 um 07:16 von m3rt0lu

na egal hoffe konnte helfen des reicht =)

Antwort #10, 28. November 2011 um 15:42 von BadShadow21

ja konntest du :) danke!

Antwort #11, 28. November 2011 um 15:55 von m3rt0lu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)