Deadrische Artefakte wie "Legendär" schmieden? (Skyrim)

Hi, ich hatte die Frage schonmal gestellt aber keine antwort bekommen, vielleicht weis es ja jetzt einer:

ich hab jetzt den Dämmerbrecher, und auch den Streitkolben von Molag Bal, kann aber beide nur bis "Erlesen" schmieden, obwohl ich bereits Deadrische + Drachen Schmiedekunst erlernt habe, und Schmieden auf 100 habe. wäre blöd wenn die wirklich nur bis "Erlesen" gehen, denn der Schadensbonus den man von "Erlesen" auf "Legendär" bekommt ist doch enorm.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 22:16 von Ineedhelp

5 Antworten

Das sind doch Waffen mit verzauberungen oder?

Hast du schon den Skill beim Schmieden gelernt:
Arkaner Schmied: Erlaubt das verbessern von verzauberten Gegenständen.

Antwort #1, 25. November 2011 um 22:21 von Lufia18

Stell erstmal sicher ob due Arkaner Schmied haste wenn ja und es immer noch nicht geht.

Verzauberung auf 100 mit allen perks dann trank der schmiedekunst trinken und ausrüstung auf schmeide kunst verbessern beim Arkaner verzauberer herzustellen.

Antwort #2, 25. November 2011 um 22:25 von Turisas

das hab ich schon, ich kann bei dem schleifstein aber immernoch nur bis erlesen gehen, und auch die nachtigallen rüssi, geht bei mir auch nur bis erlesen. Liegts daran das ich bei dem schmieden perk rechtsrum geskillt habe? Brauch ich vlt irgendwie auch die glasrüssi schmiedekunst dafür? also das was links ist.

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:27 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also die normalen deadrischen waffen gehen ja auf legendär, sowie die drachenrüsti auch, halt alles was ich rechts geskillt habe... Mir gehts nur darum die artefakte auf legendär zu bekommen, also die man von den deadra quests bekommt.

Antwort #4, 25. November 2011 um 22:29 von Ineedhelp

sry für dreifachpost, aber ich habs jetzt mit schmiedetränken hinbekommen.

Antwort #5, 26. November 2011 um 02:42 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)