Brauche Tipps (BF 3)

Hi.
Suche Tipps zum Snipen auf extreme Distanz also wie man dat macht und ob die MK 11 und SV98 gut dafür is.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 22:33 von songotenfan

1 Antwort

also wenn dann das SV98, das ist auch auf größere entfernungen gut, ansonsten das M39 EMR, M40A5 oder M98B sind für große distanzen eher geeignet.
ansonsten brauchst du ein starkes fernrohr(mindestens x8, besser x12), nach vorliebe ein bipod und am wichtigsten einen guten platz.
da du auf große distanzen arbeiten willst rauchst du große offene maps, aber zum tranieren würde ich dir zum Beispiel Metro,rush als empfehlen,
als angreifen auf diesen felsen an der brücke, in der nähe des ufers mit blick auf die sandsäcke, dort erwischt du leicht supporter und durch den rauch bist du extrem schwer zu treffen (dunkle kleidung!)
oder als verteidiger, auf der kleinen insel dort kannst du die flanke decken und kriegst erstmal ein gefühl, vorallem auch für das zielen auf bewegliche ziele ;)

ansonsten einfach etwas über den kopf zielen, mit der zeit kriegst du ein gefühl dafür, zur hilfe kannst du auf entfernung markierungen (z.B. bei flage, m-com, ect.)

hoffe ich konnte dir helfen,
mein bf3-name ist maxll2
vielleicht sieht man sich mal :D

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:12 von maxll2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)