mounts von pandaren (WoW - Mists of Pandaria)

welch mounts werden pandaren haben?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2011 um 23:09 von atokill

8 Antworten

sry keine ahnung aber ich hab ne komische vermutung villeicht wird es ja so wie bei den worgen das sich die pandas z.b rollen oder so ^^

Antwort #1, 29. November 2011 um 14:21 von Vokuta

Hab ich mir auch schon gedacht
wär ziehmlich cool obwoll dann wieder keine neuen Volksreitiere kommen

Antwort #2, 29. November 2011 um 15:53 von atokill

Glaube nicht, das sie sich rollen, denn dies ist bereits eine ihrer Volksfähigkeiten, Blizz macht bei WoW zwar immer mehr EInheitsbrei, aber das wäre dann schon extrem übetrieben -.-

Ich würde lachen wenn es ein Tiger ist ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 21:17 von Lufia18

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
ich fands ja cool wen sie als reittier ein risiegen frosch hätten :D ps: nein ich hab nciht gekift ;D

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 17:31 von RoXass

were doch ironisch wen die auf nem anderen panda reiten würden xD ne aber im ernst vileicht irgendein etwas größeres asiatisches tier

Antwort #5, 07. März 2012 um 14:42 von Vokuta

DIe Entwickler haben mal gessagt, was sie als Mount bekommen, habe aber nicht genau darauf geachtet, da es mich ja nicht mehr betrifft.

Das war so ne Art Wasserbüffel. Denke mal die werden so aussehen, wie Vokuta schon sagte: Asiatisch.

In Filmen sieht man ja oft, wie solche Tiere die Pflüge zb auf Feldern ziehen. ALso in Asiatischen Filmen.

Antwort #6, 07. März 2012 um 14:56 von Lufia18

die Reittier von den Pandaren sind
1. Drachenschildkröte
2. Onyx Panther
3. Yak
4. Wasserläufer



5. Kranich
6. Pandaren Phönix
7. Ziege
8. Raketen



9. Bernstein-Skorpion
10. Wolkenschlangen
12. Imperialer Quilen
13. Scheiben-Mounts
14. Shado-Pan Tiger
15. Mushan
das wars es gibt noch reittier von den anderen völker :-)
11. Drachen-Gleiter

Antwort #7, 20. September 2012 um 21:23 von Lou2099

Entweder bin ich völlig falsch informiert oder du hast dich etwas vertan Lou2099.

Deine Liste sind die Mounts von ganz Pandaria und nicht speziell von den Pandaren.

Antwort #8, 21. September 2012 um 00:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)