hab mal ne einfache frage: was genau ist ein daedra artefakt? (Oblivion)

bis auf dieses artefakt habe ich alles zusammen, um weiter zu kommen. das buch auf martins tisch "moderne ketzerei" habe ich leider unüberlegt schon verkauft, daher kann ich mir dort keinen tipp holen. danke für eine antwort!

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 16:05 von peson

4 Antworten

das ist wenn du für einen deadra an einem schrein ein quest gelöst hast deine belohnung verschiedene die wie ringe, waffen oder rüstungen du brauchst aber ein bestimmtes level um den quest zu erhalten siehe auch bei cheats "deadra quest" eins ist z.b. azuras stern den martin die vorschlägt

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 16:27 von oblivionplayer

super. DAAAAANKE!

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 16:40 von peson

Kleiner Ratschlag, behalte Azuras Stern, gib ihn nicht für die Hauptquest her! Er ist sozusagen ein Mehr-Weg-Seelenstein.

Es gibt auch mehr oder minder unnütze Artefakte, die du Martin in die Schuhe schieben kannst.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 09:36 von HermaeusMora

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es gibt noch ein anderes Artefakt, das dunkle Gegenstück zu Azuras Stern, mit dessen Hilfe du auch humanoide Seelen gefangen nehmen kannst. Ich würd beide behalten. So bist du nicht so sehr auf leere Seelensteine angewiesen, um magische Gegenstände wieder aufzuladen.

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 09:38 von HermaeusMora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link