Frage (Black Ops)

hi ich möchte mir CoD black ops kaufen und bin aber nicht besonders gut darin, kann mir einer sagen ob man einfach talent haben muss oder einfach lernen oder lernt man das so mit der zeit

Frage gestellt am 25. November 2011 um 23:16 von ssvzocker

8 Antworten

als ich als erstes mal COD online gespielt hatte , hatte ich 3 abschusse
und jetzt meistens über 20

also lernt man davon wenn man das spielt

Antwort #1, 26. November 2011 um 03:04 von jeff_f_0

du musst die maps auswenidig lernen dann ist man eingetlich ganz gut in black ops^^

Antwort #2, 26. November 2011 um 09:33 von Fieda6

Black Ops bietet Kampftraining perfekt zum üben.

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du kanns auch im Kampftraining trainieren
und die maps auswendig lernen usw

Antwort #4, 27. November 2011 um 16:20 von PBKuchen799

mach privates spiel und lern die maps auswendig

Antwort #5, 29. November 2011 um 16:06 von daniel13223

m-boy Ich dachte du wärst ein BF Fanboy?

Antwort #6, 29. November 2011 um 17:51 von cypto

Huch? ich Spiele vieles was Abwechslung bietet und Spass macht hab auch schon BF, Killzone, COD-Teile oder Far cry gespielt. Fan Boy ist grob bezeichnet eigentlich war ich nur von 2 Personen genervt die meine Frage überdeckten mit MW3.

Antwort #7, 30. November 2011 um 11:30 von gelöschter User

Aha ;)

Antwort #8, 30. November 2011 um 13:15 von cypto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)