hallo leute könnt ihr mir bitte helfe!? (MH Freedom Unite)

Ich brauch nur noch denn gravios auf g*** aber ich schaff es nicht mit dem lang schwert ein kumpel hat gesagt ich soll es mit hammer probieren aber ich hab keine lust ein hammer zu nehmen die sind bei mir so schlecht mein stärkster ist 1092 angriff
kann mir bitte jemand sagen was am besten wäre

danke im foraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 02:25 von hobberboy

4 Antworten

Ja das problem hatte ich auch=D
ich wollte mir keinen hammer machen aber mit LS kannst du des vergessen .
Ich habe mir einfach eine Armbrust gemacht.
Damit kann man ihn aus sicherer entfernung töten.
Kannnst ja mal die Trainingschulquest machen um zu gucken ob dir Armbrust liegt!
Ich würde mir eine machen die möglichst vie verschiedene munition verschießen kann. Oder eine mit durchschuss wasser.

xD
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. November 2011 um 09:23 von gelöschter User

ambrust is gut gegen den, nehm aber aufjedenafall fasbomben+ mit spreng die immer an seiner brust irgendwann platzt sein brustpanzer und deine schüsse/schläge machen mehr schaden, um mit den bomben perfekt an der brust zu sprengen isind nich umbedingt fallen nötig kannst sie auch einfach platziern und wartn bis er auf dich zu rennt den der is ziemlich lahm

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:04 von gelöschter User

Nimm eine distanzwaffe(bogen,armbrust,mit was du besser bist).nahkampfwaffen prallen ja leider immer ab.wenn du einen bogen nimst,versuch den mit schlafbeschichtung einschlafen zu lassen und sprerng den mit fassbomben weg,dann killsten locker :)

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:18 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke für eure hilfe ich habs probiert aber ich bin immer in ohmacht gefallenjetzt hab ich es doch mit hammer probiert mit denn juwel fechte da pralt die waffe nicht ab und habs ihn 45 min geschafft aber trotzdem danke leute =D

Antwort #4, 29. November 2011 um 13:56 von hobberboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)