heilbaumkeimling (Zelda Skyward Sword)

hi leute,
wo muss man den pflanzen und was muss man danach machen oder wächst der dan ganz schnell?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 08:25 von TheWerni1

3 Antworten

Du musst ihn in der vergangenheit Pflanzen um in der Gegenwart einen schönen Baum zu kriegen



Das weiß ich aber eine Frage an dic wo kriegt man den Keimling ?

Antwort #1, 26. November 2011 um 08:30 von face240

wen du bei donnerdrachen bist schau dich mal um also ist egal ob in der vergangenheit oder zukunft.
du wirst einen kleineren baum in der zukunft sehen. ein weg führt dort hin und du kannst ihn immer benutzen egal ob zujkunft oder vergangenheit. dan musst du nen stein mit bombe kaputt machen und da ist ein stein der zeit. dan gehst du in die vergangenheit und der baum ist ein keimling.

aber der bringt mir doch in der gegenwarte (nicht zuukunft ^^) gar nichts da ist er ja schon tot der drache

Antwort #2, 26. November 2011 um 08:35 von TheWerni1

den muss man doch woanders pflanzen und zwar nicht in ranelle!

Antwort #3, 26. November 2011 um 08:35 von TheWerni1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)