Fahrerpositionen wechseln und reicht dieses System? (BF 3)

Ich wollte mal wissen wie man die Fahrerposition wechselt ( z.B von Pilot auf Schütze ) und wie man, z.B beim Jet, auf die externe Perspektive wechselt. Außerdem wollt ich fragen ob diese System ausreicht um Bf 3 auf Ultra zu zocken. Mein Monitor ist nicht wirklich der Burner weshalb ich ihn nur höchstens auf 1680:1040 stellen kann:

Gpu: 2048MB Sapphire Radeon HD 6970 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Full Retail)

Cpu: Amd phenom x4 3.11 Ghz

Netzteil: Cougar 700W CMX700 Atx

Ram: GEil 4GB

Maindoard: Gygabyte GA-785GMT-UD2H

1 Festplatte: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s

2 Festplatte: 64GB Kingston SSDNow V200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron (SV200S37A/64G)

Wird dass reichen? Hab en paar Probleme mit meiner momentanen Gtx 460...

Frage gestellt am 26. November 2011 um 08:35 von Gorpi12

2 Antworten

wird reichen

Antwort #1, 26. November 2011 um 09:53 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also die position wechselst du mir F1,F2,...F6
und auf die außenperspektive kommst du mit "c", wenn es auf dem server erlaubt ist. du kannst die taste natürlich unter optionen auch ändern.

lg, maxll2

Antwort #2, 26. November 2011 um 12:16 von maxll2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)