muss man (One Piece Unlimited Cruise 2)

muss man diesen verdammnis wächter fertig machen um zum bosssturm zukommen

Frage gestellt am 26. November 2011 um 08:46 von baumdejck

6 Antworten

Nope,dass ist nicht nötig^^
Du musst nur auf "Unlimited" spielen,mindestens ein Fragment der Schatzkarte Nr.10 haben und Eustass Kid auf der 1.Insel besiegt haben.

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:33 von hakipower

ich muss auf unlimited spielen weil komme schon bei kizaru schwer nicht weiter und woher bekomme ich ein teil der schatzkarte 10 muss man dafür pxe töten?

Antwort #2, 26. November 2011 um 13:17 von baumdejck

Ja,Kizaru ist schon echt ´ne harte Nuss...
Kartenfragmente der Schatzkarte Nr.10 kriegst du erst auf "Unlimited"^^
Auf diesem Schwierigkeitsgrad verwandeln sich BESTIMMTE(!) Roten Schlammpuppen nämlich nicht in Pacifister (PX-1),sondern in spielbare Charaktere,die aus dem Vorgänger Unlimited Cruise 1 stammen (es gibt da aber eine Ausnahme,is jetzt aber nicht weiter wichtig :D).Und nur von denen kannst du die benötigten Kartemfragmenet stehlen^^

Antwort #3, 26. November 2011 um 14:28 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
cool also sowas wie z.B. moria ace capiten black don krieg blauer fasan ?

habe das spiel nähmlich auch

Antwort #4, 26. November 2011 um 14:58 von baumdejck

ich glaube dann verwandeln sie sich in bon curry (mr.2)

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:28 von fago2801

geh kakken

Antwort #6, 27. November 2011 um 17:12 von baumdejck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)