Black Ops oder MW3 (Black Ops)

was ist besser?
ich weiß ja das mw3 neu ist aber ein paar freunde haben gesagt das mw3 scheiße ist und ich mir bo holen soll...

Frage gestellt am 26. November 2011 um 09:00 von Hanz-Peter-Wurst

14 Antworten

ich hab mw3 und ich spiele zur zeit wieder black ops weil black ops eine bessere grarik und eine einen viel besseren online mode also kauf dir lieber black ops glaub mir^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 09:31 von Fieda6

okey wenn das soo viele sagen holl mir black ops

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:36 von Hanz-Peter-Wurst

ja hohl dir black ops 55 euro für mw3 ist viel zu teuer...;D

Antwort #3, 26. November 2011 um 10:58 von Fieda6

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Alter Black Ops und MW3 Haben beide gleich gute Grafik das is doch dieselbe Grafik Engine!
Übelster FAIL!

Antwort #4, 26. November 2011 um 11:34 von Hunter4Life

ja wen man wie du eine fetten fern hat sieht das ja auch aus als hätten die beiden die gleich grafik

Antwort #5, 26. November 2011 um 12:05 von Fieda6

Bei beiden wurde die gleiche Grafik engine benutzt!
Google das doch einfach!
Denn wie ich mal sagte GOOGLE IST DEIN FREUND!

Antwort #6, 26. November 2011 um 13:46 von Hunter4Life

http://www.gidf.de/
Hier kannste es sogar nachgucken!

Antwort #7, 26. November 2011 um 13:47 von Hunter4Life

bei mw3 geht man viel zu schnell drauf black ops macht viel mehr spass glaub mir ich hab mw3 durch und online level 50 und mir machts kein bock mehr. ich zock jetzt wieder black ops bis prestige level 15^^

Antwort #8, 27. November 2011 um 13:38 von AgentPuma

Hol dir bloß nicht Black Ops, leider ein sehr schlechtes Spiel.
Comic-Grafik, viele Camper, miserable Hit-Detection. Wenn du MW2 noch nicht hast, würde ich es dir empfehlen, ansonsten MW3.
Die, die Black Ops besser finden, können ja ruhig Black Ops Zocken, aber die meisten finden die MW-Reihe besser.

Antwort #9, 28. November 2011 um 22:42 von darkness28

ich fand mw1 und mw2 besser als mw3. mw3 ist irgendwie viel zu streßig und nervig. oft hätte ich fast den controller gegen die wand geworfen so übelst regt das spiel auf^^ da hilft nur CAMPEN

Antwort #10, 29. November 2011 um 14:40 von AgentPuma

campen?ist das hacken oder was?

Antwort #11, 29. November 2011 um 16:24 von Hanz-Peter-Wurst

Kauf dir MW3 , Black Ops ist übelst scheiße , MW2 ist auch besser als Black ops , da würde ich auch liber das kaufen und Camper sind sehr unbeliebte Leute , die ständig an einer Ecke hocken und warten bis jemand vorbei läuft und ihn dann abknallen , das ist übelst noobig , das Gegenteil ist Rushen , man läuft durch die ganze Map kreuz und quer ! ;)

Antwort #12, 29. November 2011 um 17:50 von cypto

und bei rushen wirst du dann vom camper gekillt. also lieber verteidigend spielen^^

Antwort #13, 30. November 2011 um 16:07 von AgentPuma

ohhh kenn ich zu gut von battelfield und medal of honor

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 20:20 von Hanz-Peter-Wurst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)