limit breaker (FF Type-0)

kann jemand mir sagen die limit breaker vonn allen charkater
bei ace ist wenn er 4 rote karten zieht oder?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 09:09 von venxasqua

1 Antwort

Also an sich (ich habe das Spiel durch), wenn ich deine Frage richtig verstehe geht es um die Moves die auf der o-Taste liegen. Zumindest tuen sie dies in der Demo. In der Vollversion lernen sie natürlich mehr als nur diese und da sind von heals über Revives alles dabei. In der Demo ist es hingegen:

Ace- hast du selbst gesagt (er zieht vier karten die je nach abfolge und kombo unterschiedliche effekte oder schaden hervorrufem)
Deuce-Unterstützt Team-Kameraden mit einer Melodie die sie stärkt (wörtlich übersetzt)
Trey- Ich bin mir nicht sicher entweder es ist ein Sprengpfeil gewesen oder ein Pfeilhagel
Quince(jedenfalls so die richtung ^^ ist ein mädchen mit einer pistole) schiesst Feuerkugeln
Cinque- ein Erdbeben mit ihrem Riesenhammer
Sice- Soweit ich weiss entweder ein Wirbelsturm oder eine art schuss
Seven- Distanzangriff mit ihrer Peitsche
Eight-Verschiedene Kombi mit seinen Fäusten
Nine- Sprung zu einem Gegner mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen treffer
Jack- Block mit seinem schwert (evtll bin ich soweit gelvlt als bin mir nicht sicher, aber er greift bei erfolgtem block den gegner mit einem kritischen treffer an)
Queen- In der demo bereits heilfeld ansonsten zieht es erst leben und heilt dann team kameraden ansonsten heilt es direkt
King- (hier bin ich mir unsicher also entschuldige) Schusssalve mit kritschen treffern oder ein extrem starker schuss
Machina- Bohrangriff mit seinen schwertern
Rem- (auch unsicher) Heilung/Revive/Support

Ich habe jetzt für alle chars geschrieben da ich mir nicht sicher bin welche demo du besitzt oder ob ich schon zuweit im spiel bin...

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:18 von MiezFeatEule

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)