neuer server...?! (Nostale)

heey.
also ich wollt mal fragen ob des echt stimmt, dass die wieder einen neuen server aufbauen? wenn ja, wozu? ist doch iwie etwas unnötig... ich wollt mal eure meinung dazu hören... :D

ElfenPrinzess

Frage gestellt am 26. November 2011 um 09:25 von ElfenPrinzess

5 Antworten

Du schon wieder ^^
Ja es wird einen neuen server geben Aber noch nicht bekannt wie der heissen wird.
Also ich wirds geil finden weil man dann auf ranglisten 1 kommen könnte auf server 4 ^^
Mfg Thomas
Server 1 ig ~Thomas~

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:51 von Schattenlord3005

Es bringt viel, denn es spielen so viele Nos, dass die jetzigen drei schon bald nicht mehr ausreichen.

Mit freundlichen Grüßen, Anton Evgenyevic Voroschilin.

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:36 von )Shadow-Moon(

achso. und ja, ich schon wieder. aber so oft hast du auf meine fragen auch noch nicht geantwortet, also sag mal nix :D

Antwort #3, 26. November 2011 um 22:07 von ElfenPrinzess

www.nosworld.de das is ne fanpage und da steht alles
Genau so wie www.nostale.de da steht es auch(fals nicht dann nosworld)
Da wird dir bestimmt viel geholfen

Antwort #4, 26. November 2011 um 22:14 von goldensoap

Er isdraußen und heißt Erenia

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:09 von xXBly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)