Mit silk touch monsterspawner abbauen? (Minecraft)

Also man kann ja mit der verzauberung "silk touch" monsterspawner abbauen, aber kommt dann wieder ein monsterspawner raus oder nur ein schweinespawner, wenn man ihn platziert?

Danke für die antworten im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 09:36 von funkyjunkey

5 Antworten

schwein spawmer leider :(

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:07 von Broser1706

wusste garnet das man damit Spawner abbauen kann
Ich dachte das man so nur Glass, Myzele, doppelte Stufen, Grass, Eis, Endstein Riesigen Pilze und erze

Antwort #2, 26. November 2011 um 11:09 von Ultima111

nein man kann keine spawner abbauen

Antwort #3, 26. November 2011 um 13:04 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oke danke für di antworten

echt schade ich wollte eigentlich eine monsterfalle mit spawner bauen zum xp boosten
naja jz hab ich eben viel fleisch
trotzdem nochmal danke :-)

hab aba eine idee wenn man damit ein gras abbaut und dann eine wiese im nether baut kann man dort wunderbar tiere spawnen lassen und dann züchten

Antwort #4, 26. November 2011 um 15:01 von funkyjunkey

@Ultima111 Eis kann übrigens auch nicht mehr mit einer Silk-Touch-Spitzhacke abgebaut werden. Damit sind die einzigen beiden Gründe, weshalb Silk Touch existiert, Geschichte.

Antwort #5, 26. November 2011 um 20:42 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)