Installation geht nicht (Driver)

Folgendes Problem:
Ich kann die DVD zwar einlegen aber entweder mein Computer erkennt sie nicht mal (was an meinem Laufwerk liegt) oder er erkennt sie sagt aber das das Spiel nicht Win32 fähig ist oder so.
Das ist aber komisch den bei meinem Laptop funktioniert es und der hat eine geringere Grafikkarte und ist langsam wie ...!

Also warum funtioniert das spiel bei mir am PC nicht obwohl mein PC "besser" ist als der Laptop?

Danke im voraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 09:38 von Truckerfan2

2 Antworten

Hast du Win 7? Ist der Computer mit dem Internet verbunden,dass brauchst du bei der Installation?
Es könnte sein das dein Laufwerk kaputt ist,weil es ja bei deinem Laptop geht,erkennt es denn andere Disks?
Hast du das Spiel schon aktiviert? Du kannst es nämlich nur EIN mal aktivieren, und nur auf dem Rechner.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:26 von hgss09

Nein, man kann es auch auf mehreren PC's machen, allerdings nur mit dem gleichen Uplay-Account auf den Geräten, soweit ich weiß.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:12 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)