Mario Kart 7 oder Pokemon Rumble (Mario Kart 7)

Was sollte ich mir zu Weihnachten holen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 09:41 von harvesthero

12 Antworten

hmmmm,das was du denkst


also mach dir ne liste mit allen guten sachen von mk7,und von pokemon rumble


also ich würde dir mk 7 empfehlen,weil man das immer und immer und immer wieder spielen kann,man es nicht langweilig findet für höchstens ein paar jahre,und du deswegen kein geld für neue spiele ausgeben musst

Antwort #1, 26. November 2011 um 09:46 von gelöschter User

mario kart 7 ;D

Antwort #2, 26. November 2011 um 09:54 von bee23

MARIO KART 7

Weil ich bin nicht so ein großer Poketmon Fan

Und mario karz 7 hatt mehr neuerungen

Antwort #3, 26. November 2011 um 10:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke, hole mir MARIO KART 7

Antwort #4, 26. November 2011 um 10:34 von harvesthero

gute entscheidung :D

Antwort #5, 26. November 2011 um 11:36 von bee23

Pokemon Rumble ist eher für gelegenheitsspieler ich bin hardcore gamer (manchmal)

Antwort #6, 26. November 2011 um 11:41 von gelöschter User

Wenn du auf Rollenspiele stehst ist Pokemon Rumble ne schlechte Wahl. Weil es da eher um Action geht.

Antwort #7, 26. November 2011 um 13:10 von Ero-luigi

Pokemon Rumble HAHAHA, das Spiel wird garantiert nur durchschnittlich. Guck dir mal die Grafik davon an >.<

MK7 ist definitiv die bessere Wahl, warte lieber auf eine PKMN-3d-Edition

Antwort #8, 26. November 2011 um 14:42 von Wiibee

Von Rumble soll die Grafik ja so sein xDD Ich werd mir beides holen, aber zuerst MK7, da MK meine 2.Lieblingsreihe ist, nach SSB.

Antwort #9, 26. November 2011 um 19:05 von SuperWaLuigi2000

Mario Kart 7 () einfach 12mal besser

Antwort #10, 26. November 2011 um 20:48 von meister_imi

Alle sind einer Meinung...

Antwort #11, 29. November 2011 um 19:15 von harvesthero

Hey Schatzi11 ist ja weg?!? o.O

Antwort #12, 30. November 2011 um 14:30 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)