champion of champions (WWE '12)

Hey ich hab fast alle titel und der letzte der mir fehlt ist der champion of champions championship! Weiss jemand wie man den bekommt? Danke für eure hilfe :-)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 09:45 von Marcel2109

10 Antworten

also im Internet steht das man allel Titel bei dein Event gewinnen muss aber ich habe den US den IC den WWE den Tag Team und den World Heviweight und den Divas gewonnen und nix bekommen weis nicht wie es genau gehen soll was die mit alle meinen proboers du mal so aus vielecht klapt es bei dir bei mir ging es nicht vieleicht wollen die irgendwie wirklich alle also auch Hardcore usw. machen

Antwort #1, 26. November 2011 um 10:07 von Bummbel

Ja vermutlich schon war mir auch nich sicher! Bei welchem event meinst du mit dein event?

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:35 von Marcel2109

den Clasch of Champion event ist das wo man ihn gewinnt also Night of Champion arena

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:17 von Bummbel

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Welche jetzt night of champions oder clash of champions?

Antwort #4, 26. November 2011 um 12:20 von Marcel2109

in der hero rtwm schaltet man die wcw clash of champions arena frei dann gehst du auf irgendein ppv und drückst bearbeiten also x dann gibst du den namen ein und gehst auf speichern dann simulierst du bis dahin und musst jeden titel gewinnen

Antwort #5, 26. November 2011 um 12:24 von CM-Punk23

Ok DANKE :-)

Antwort #6, 26. November 2011 um 12:26 von Marcel2109

kein problem

Antwort #7, 26. November 2011 um 12:30 von CM-Punk23

Es is ja dann egal ob ich mit dem champion kämpfe oder mit seinem gegner ich muss halt nur gewinnen?

Antwort #8, 26. November 2011 um 12:37 von Marcel2109

nein du muss mit dem herausforderer

Antwort #9, 26. November 2011 um 12:48 von CM-Punk23

ok danke @CM-Punk23 habe es auch hätte cih deine antwort eher gelesen weil habe in der expitizion erst alle gemacht bis ich aus zufal da ein event geändert habe XD danke nochmal auch auch wenn ich es noch selber raus bekommen habe ^^ war immer sons bei Night of Champion ^^ aber noch eine andere frage kann man wieder wie WWE Welt zurücksetzten als das alles wie vom anfang an war und kann man noch es so ändern das man in der expedition die westler in den brands tauschen kann

Antwort #10, 26. November 2011 um 15:32 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)