Goronen Tempel (Zelda Phantom Hourglass)

Ich würde mich freuen wennn mir jemand GANZ GENAU beschreibt wie ich da rein komme, weil da ist ja so ein lapyrinth mit kaputten wänden (bzw. die man mit bomben kaputt machen kann) Bitte GANZ GENAUE wegbeschreibung.


Danke schonmal

Frage gestellt am 26. November 2011 um 10:10 von prinzess-zelda

2 Antworten

Ganz genau jetzt nicht, aber:
Die durchgänge, die man wegbomben kann, sind mit Zeichen markiert. Ich rede von den komischen Zeichen auf dem Boden vor oder hinter einer Mauer. Wenn du da eine Bombe, in die Mitten an die Mauer legst, wirst du schnell weiter kommen.

(Ich verstehe selbst nicht, warum manche das für eine große Hürde halten?,ist doch gar nicht schwer, selbst bei meinem ersten durchspielen habe ich geschafft x])

~nnnnn

Antwort #1, 26. November 2011 um 13:36 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ja ist ja auch einfach für mich aber ne freundin von mir kommt da nicht klar was ich nicht verstehe weil das ist phantom hourglass xDD
Und ich habs lange nicht mehr gespielt..
Danke !

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:04 von prinzess-zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)