Alleine klonen? (Animal Crossing - City)

Braucht man zum Klonen undbedingt eine andere Stadt? Und wenn nein, wie klont man dann alleine?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 10:32 von Haaasen

13 Antworten

Nein,das geht nur mit einer anderen Stadt (:
Hast du denn i-net an deiner wii?

Antwort #1, 26. November 2011 um 10:34 von MiMii303

Ja. Also, ich wollten eine neue Stadt anfangen, aber mit meinem Cheat dauert das Jahre. Da brauche ich schon ganz viel Geld. Ich muss ja die ganzen Grazia-Möbel neu kaufen, mein Haus abbezahlen und so.

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:37 von Haaasen

Du kannst bei mir klonen (:
Ich hab auch vor paar Tagen neue Stadt gemacht ;)
Habe aber schon Millionen Sterni ;)

Antwort #3, 26. November 2011 um 11:23 von MiMii303

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mimii303 hasch du lust dich it mir zu treffen
gestern hab ich mich mit jemandem getroffen,da ging mein internet

Antwort #4, 26. November 2011 um 11:24 von gelöschter User

Eine Million hast du?

Antwort #5, 26. November 2011 um 11:27 von Haaasen

Ja,noch nicht sehr viel.
Aber wir können ja gegenseitig klonen ;)

Antwort #6, 26. November 2011 um 11:35 von MiMii303

Oke. Aber zuerst muss ich eine schöne Stadt finden. Wenn ich eine hab, sag ich Bescheid. Das dauert bestimmt nicht mehr lange.

Antwort #7, 26. November 2011 um 11:47 von Haaasen

ist ok.

Antwort #8, 26. November 2011 um 11:49 von MiMii303

und,hast du?

Antwort #9, 26. November 2011 um 12:08 von MiMii303

heymimii303 wir wollten uns auch treffen! schreib mir pn
ich hab meine date gegeben! ;)

Antwort #10, 26. November 2011 um 12:09 von gelöschter User

Ich kann klonen, habe aber kaum geld mehr... wer würde mir noch geld klonen? -> PN

Antwort #11, 26. November 2011 um 12:10 von Shari28

Noch nicht, die ganzen Städte sind hässlich. Tut mir Leid.

Antwort #12, 26. November 2011 um 12:20 von Haaasen

Ich kann jetzt klonen!

Antwort #13, 26. November 2011 um 13:03 von Haaasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)