schnelles aufholen (Dragon Quest 9)

wie kann ich 2 charaktäre mit neuen berufen am schnellsten hoch leveln? danke im voraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 10:46 von Firios

11 Antworten

Uch würd sagen mit Flüssigmetalschleimen

Antwort #1, 26. November 2011 um 10:49 von Gweddry

oder in hohen grotten metallkönigschleim oder platinkönigjuwelschleim

Antwort #2, 26. November 2011 um 10:56 von dragon1234

mal schauen ob die das überleben aber danke ^^

Antwort #3, 26. November 2011 um 14:30 von Firios

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Kommt auf deinen Level und deine Möglichkeiten an;

1. Bei Metallschleimen jeder Art, je höher sie stehen desto besser: Platinkönigsjuwel Metallkönigsschleim Flüssigmetallschleim Stahlstaffel Metallschleim

2. Im Schloss Schroffenheim ( im Kerker)

3. Im Reich des Mächtigen

4. In Grotten allgemein

Wenn du das Spiel noch nicht durch hast schreib wo du bist.

Antwort #4, 26. November 2011 um 14:32 von prickal

also das war so das meine schwester meinte meine sachen zu verkaufen von Krieger (40) und Barde (40) und dann zu verrecken bis kein gold mehr da wahr und die berufung zu ändern da war ich bei Corvus 2 da dachte ich noch ok das kann ich wieder bekommen und dann kams sie hatte den spielstand gelöscht -.- ich war stink sauer und jetzt stehe ich vor hauptmann grunz wieder mit Kampfkünstler (23 nachgezogen) Paladin (22 nachgezogen) und magier, Priester (30) und muss die sop schnell wie möglich wieder auf ein hohes lv bekommen

Antwort #5, 26. November 2011 um 14:43 von Firios

und ach ja hab ich noch vergessen wie viel leben hat eigentlich grunz?

Antwort #6, 26. November 2011 um 14:55 von Firios

Schau auf icksmehl.de da steht es unter monsterliste.

Sach ma is deine Schwester irgendwie scheisse oder so?!?

Antwort #7, 26. November 2011 um 16:51 von Gweddry

ja is sie und nicht ganz richtig im Kopf >.< sie hat mal meine ganzen spiele resetet auf anfang da hats hausarest gegeben (was viel zu milde war da ich iwi 30 spiele neu anfangen musste).

Antwort #8, 26. November 2011 um 17:21 von Firios

lol is die älter als du?

Antwort #9, 26. November 2011 um 17:42 von Gweddry

nein ist sie nicht sogar 4 Jahre jünger als ich und danke für die seite die hilft wirklich.

Antwort #10, 26. November 2011 um 17:44 von Firios

Nix zu danken... Ich hab ne grosse Schwester und dass is auch nicht gerade leicht XD

Antwort #11, 26. November 2011 um 17:45 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)