Wie kann ich Werwolf werden und was kann der (Skyrim)

Also ich bin sehr interessiert ein werwolf zu werden und wollte aber erstmal wissen was der so kann.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 10:54 von mxspazen

2 Antworten

***ZiTAT aus ...keine Ahnung mehr woher^^...

"Also wenn man bei den Gefährten ein paar quests macht (sind nicht mal besonders viele) stellt man euch vor die Wahl Werwolf zu werden. Ich hab bisher noch nichts negatives am Werwolf sein festgestellt und hab es zwischendurch auch ganz vergessen, dass ich mich ja verwandeln kann. also es nervt nicht so wie Vampir, wo man die ganze zeit in der sonne vor sich herbrutzelt^^
außerdem sind die quests die dann kommen der Hammer!

Nachteile:
Die Gestaltwandlung geht nur 1mal pro Tag, es gibt keinen Erholt-Bonus mehr nach dem Schlafen. Man muss an getöteten Gegnern fressen, um den Bluthunger zu stillen, sonst verwandelt man sich ziemlich schnell zurück. Während der Verwandlung läuft man immer in der 3rd-Person Perspektive herum, man kann nichts aufsammeln oder anfassen, Silberwaffen machen an einem selbst erhöhten Schaden. Wenn man sich während des Kampfes ungewollt zurückverwandelt, steht man praktisch nackt ohne Waffe in der Hand da.

Vorteile:
Man bewegt sich sehr schnell, kann Gegner durch anrennen und starken Hieb meterweit herumwerfen, dadurch sind sie leicht zu töten. Es besteht vollständige Immunität gegen Krankheiten (sehr schön), ich bezweifle das man als Werwolf noch Vampir werden kann, ob gewollt oder ungewollt. Noch dazu heilt sich der Wolf im Kampf recht schnell wieder."

ZiTAT ENDE***


Greetz

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:09 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lol danke c(:

Antwort #2, 26. November 2011 um 16:44 von mxspazen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)