Einschleichen Problem und Begleiter Tot (Skyrim)

Hallo Liebe Skyrim spieler :),
Ich habe 2 Probleme und zwar ich bin jetzt immoment bei der Quest wo ich mich in die Party einschleichen muss und ich von 2 Leute begleitet werde (Delphin)und noch so einem der spert mich dann ein und ich soll nach Drachenpläne suchen nur ich kappier das nicht wo hin ich da muss un was ich da holen muss bitte erklärt mir das ausführlich ich gebe zu da stell ich mich ein bisschen Dumm am ;/
Und Frage 2 ist die Begleiterin die ich von dem König in Drachenfeste bekommen habt ist tot also sie ist nicht kapputt oder reggt live sonder die liegt da und mann kann sie Looten(Ausnehmen)
kann ich die wieder wirderbeleben aber ich weiß nich wo die Liegt oder kann ich da jemanden fragen wo ich das machen kann ?
Noch eine Frage die mir gerade eingefallen ist,
Wenn ich mir bei dem Königgehilfe in Drachenfeste das Haus für 5000Gold kaufe wo ist das dann ?

Danke leute für eure hilfe libe grüße euer FLoo

Frage gestellt am 26. November 2011 um 10:59 von Florian007

1 Antwort

1. drück m
2.drück j
3.drück auf der linken seite auf die quest
4.drück auf der rechten seitze auf die quest
5. drück m

dann wird das jetzige ziel angezeigt

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:14 von Holzloffel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)