Zum online spielen Punkbuster (BF Bad Company 2)

Hi, ich hab mir gestern BFBC2 bei Steam geholt, hauptsächlich um epische Onlineschlachten zu bestreiten, ich hab mich angemeldet,... Dann wollte ich in meine erstes BFBC2-Match einsteigen, und bekomme die Meldung das ich den Punkbuster haben muss, bzw. das er installeirt werden muss.
Wo bekomme ich den her?
Über ne Antwort würde ich mich freuen, da ich noch heute Abend online zocken möchte! ;D
Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:07 von burningman

6 Antworten

Google bietet wie immer die Lösung.
Du kannst dir Punkbuster von Chip.de laden
oder auf Servern ohne Punkbuster spielen,was aber nicht
Zu empfehlen ist.

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:23 von dinosaurkingfan95

ok, danke ich hab aber gerade gemerkt, dass ich den punkbuster schon auf meinem pc hab >.<, den brauchte ich mal für cod 4, jetzt muss ich das spiel doch nur noch einbinden, oder?

Antwort #2, 27. November 2011 um 16:59 von burningman

ich habs schon gemacht, funktioniert immer noch nicht, wirklich schade :(

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:07 von burningman

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
schon mal ein update von pb versucht bzw das game über pb aktualisiert?

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:00 von Assassine122

mein pb ist auf 3.4 ich glaub, dass ist die neuste version

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:45 von burningman

und das ist mit der spieleversion für pb?
probiers mal einfach die client daten über pb zu aktualisieren, das hilft vllt

Antwort #6, 30. November 2011 um 19:17 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)