Karteneditor (Stronghold 2)

Immer wenn ich im Karteneditor beim "Freies Bauen" gespeichert habe und sie dann spielen möchte kann ich 2 Sekunden spielen und dann kommt "Niederlage".Wie kann ich überhaupt einen Bergfried und Dörfer platzieren?Kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:29 von Gaia-der-Dunkle

2 Antworten

also ich kann dir sagen wie man nen bergfried bauen kann. Den machst duj, indem du rechts auf das turm symbol klickst. Dann links auf das haus symbol und einen bergfried auswählen.
meinst du mit dörfer vllt klöster? Die macht man auch da wo man bergfriede macht.

wie man die selbsterstellten karten im modeus freies bauen spielen kann, wieß ich leider auch net. Das problem hab ich grade selber -.-'

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:00 von vinccart95

ich weiß jetzt wie man die karten spielen kann. Wenn du in den karteneditor gehst und deine karte lädst, siehst du deine erstellte karte ja in so nem kleinen fenster. Jetzt nimmst du dieses wappen, welches neben dem bild hängt, klickst auf das wappen und klickst dann auf das bild. Dann müsste dein ganzes bild auf einmal rot werden. Jetzt kannst du die spielen. ;)

hab ich eben grade rausgefunden ^^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:07 von vinccart95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)