wie kann ich mit farim den bergabbau nutzen (HDR - Krieg im Norden)

moin,

ich habe die frage oder so noch nich gesehen und konnte es auch nicht erlesen also frag ich mal. man hat die möglichkeit mit farim gold und co abzubauen wenn man im berg is. ich habe gelesen das ich z.b. das gold nutzen kann um bestimmte steine herzustellen die die rüstung und waffen stärken, allerdings weiß ich nich wie. brauche ich eine bestimmte waffe oder muss ich zu einer bestimmten person hin um das zu lernen oder oder oder ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :=).
danke im voraus.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:34 von burey

1 Antwort

Also alles das ich weiiss ist:
du kannst mit farin wenn die wand golden glänzt a drücken und dann bahnt er sich entweder einen weg oder er baut gold ab
aber soviel ich weiss kann man nichts stärken man kann auch nichts anderes abbauen man kan nur gold abbauen

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)