WWE 12: Adrenalin-Anzeige, Finischer Anzeige, Schadensanzeige wird nicht angezeigt, ist das normal? (WWE '12)

Hello,

ich habe mir nun das erste WWE-Spiel auf der PS3 geholt und vorher fast alle Wrestling-Spiele auf der PS2 gezockt. Meine Anzeige ( Finischer-, Adrenalin- und Schadensanzeige) wird bei mir nicht angezeigt wenn ich spiele. Ist das normal und wie könnte ich es ändern? Als ich mir Videos im Internet angeguckt habe oder die Anleitung gelesen habe, sah man die Anzeige immer. Es nervt mich richtig.

Bitte um schnell Antwort danke =)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:36 von SehrN1C3

7 Antworten

geh auf optionen dann auf gamplay dann steht da allgemein oder match dann must du nochmal auf match dann steht da allgemein da kannst ´du blut schw. adrenalin usw einstellen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:30 von CM-Punk23

danke für die schnelle antwort, da habe ich alles eingeschaltet, aber es geht nicht, ich suche die anzeige siehe den link.

&feature=related

ich muss aber auch sagen wenn ich die namen anzeigen lasse über den spieler, vertauscht er die die namen. das heisst über randy orten steht z.b. der name the rock und über the rock randy orten. ganz komisch alles. hmm ... wie bekommt man die anzeige bloss.

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:10 von SehrN1C3

Ich glaub das mit den Anzeigen, wenn ich dich richtig verstanden habe, das ist die Zielanzeige, also wenn du Randy bist und Rock angreifen (willst) dann steht the Rock über Randy.
Ich find auch die Anzeige leider nicht, ist aber gewollt denke ich mal..

Antwort #3, 26. November 2011 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
stimmt :-D, dann ist das eine problem ja gelöst, aber das mit der anzeige ist echt seltsam im video sieht man sie ja ganz offensichtlich .

Antwort #4, 26. November 2011 um 15:39 von SehrN1C3

Ich glaube du musst Schwung auf ein stellen XD Bin mir ziemlich sicher+

Antwort #5, 26. November 2011 um 21:12 von the_ultimate_opportunist

ja, stimmt, hab Schwung angemacht und es geht jetzt^^

Antwort #6, 27. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

hey danke, es geht =)

Antwort #7, 28. November 2011 um 18:53 von SehrN1C3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)