Rekruten entfernen? (AC - Revelations)

Also mir fehlt noch eine assasinen rekrutieren misson und ich hab laut den assasin sätze auch erst 11/12 rekrutiert... aber ich hab 12 und kein kein weiteren Rekrutieren... kann ich irgendwie einen Entfernen um die letzte mission zu machen ?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:41 von Corny1992

5 Antworten

ja! ordne einen assasinen einer stadt zu

Antwort #1, 26. November 2011 um 13:26 von nicstar1

Dadurch sind die doch aber nicht weg und ich kann trotzdem kein weiteren rekrutieren

Antwort #2, 26. November 2011 um 13:52 von Corny1992

das war klar...

also einen assasinen ordnest du einer stadt zu indem du die mission eine neue assasinen fetse etablieren abschließt, dann drückst du bei der stadt bei der du die mission gemacht hast viereck und kannst einen assasinen in der stadt lassen und einen neuen rekrutieren

Antwort #3, 26. November 2011 um 14:05 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Okey danke habs :) ... vllt kannste mir ja noch ne frage beantworten muss ich keinen neuen tread auf machen... ähm mir fällt die erste rekrutierungs misson... hab aber kp welche das ist sind so viele und bin auch schon zu vielen gelaufen aber sind alle nur solche wpo ich wachen töten muss

Antwort #4, 26. November 2011 um 14:56 von Corny1992

hmmm das weiß ich leider auch nicht weil wenn du schon 11 assasinen rekrutiert hattest solltest du auch schon alle rekrutierungs missionen haben, also kann ich dir auch nicht helfen sry :(

Antwort #5, 26. November 2011 um 15:44 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)