pionier waffe (BF 3)

was findet ihr ist die beste waffe als pionier ich benutze nur die m4a1 weil ich die anderen nicht kenn kann mir jemand sagen welche waffe am meissten schaden macht

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:44 von sasukeboy97

13 Antworten

ich hab die ganze zeit mit der scar-h gespielt aber nutzte jetzt ausschließlich die g36c

die a-91 macht ist auch gut komm nur mit ihr nicht kla .D

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:50 von NB-CITY

Also ich find die G36C und die A-91 am besten. Ich weiß zwar nicht ob die am meisten Schaden machen, aber mit denen kann ich am besten umgehen bzw. am meisten Kills kriegen.

Antwort #2, 26. November 2011 um 11:59 von ali-ali

Ich finde die M4/ M4A1 die beste (mit holografischem Ausatz)
AK-74u ist aber auch ganz gut ;)

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:26 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es gibt keine "beste" Waffe, die Waffe mit der man SELBST am besten umgehen kann, is die persönliche "beste" Waffe!

@battlefield727
Unlogisch, kindisch und mal so garnicht wahr...

M4 is schwul und M4A1 cool? Aha..schon gemerkt, dass es DIE SELBE Waffe is'? Bloß anderer Feuermodi, aber wer damit ned' umgehen kann is' echt "noobig"...

Nur weil du mit diesen Waffen nicht umgehen kannst ;)

Antwort #4, 26. November 2011 um 14:04 von DaddyYankee

@DaddyYankee ich weiß das es die gleichen waffen sind. ich sag doch nur ... muss man nicht ausrasten -_- ich kann halt mit allen umgehen außer der M4. hast du ein problem damit ?

Antwort #5, 26. November 2011 um 16:21 von battlefield727

@battlefield727
Wo rast ich denn bitte aus? Es ist nur, warum musst du hinschreiben, welche Waffe du HASST? Schreib einfach nur hin, welche Waffe dir gefällt!
Obwohl das nix bringt, da er selbst herausfinden muss, welche Waffe am Besten is'..
Und "schwulenfeindlich" muss man auch nicht werden..!

Antwort #6, 26. November 2011 um 17:04 von DaddyYankee

jaja labber nich

Antwort #7, 26. November 2011 um 17:35 von battlefield727

klugscheißer

Antwort #8, 26. November 2011 um 17:41 von battlefield727

Battlefield727
Brauchst nicht gleich zu übertrieben.

Antwort #9, 26. November 2011 um 18:11 von ali-ali

@battlefield727
Ich bin durchschnittlich intelligent ^^ Vllt. bist einfach nur DU geistig behindert?... Sry aber ich lass mich hier nicht so beleidigen ^^

Antwort #10, 26. November 2011 um 18:26 von DaddyYankee

@ali-ali ja sorry ok aber sowas regt mich auf

@DaddyYankee ne ne du lügst^^ ;)

Antwort #11, 26. November 2011 um 19:22 von battlefield727

Danke ;D

Antwort #12, 26. November 2011 um 22:53 von sasukeboy97

@battlefield727
Nagut, bin ich eben 'n Klugscheißer...is ja eig. ein Kompliment xP

Antwort #13, 27. November 2011 um 18:22 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)