Drache in der wildniss (Skyrim)

Also folgndes ichhab nen drachn in dr wildniss gelegt war abolut np aber dann kahm da plötzlich aus so nem sarg ein skelett magier raus der mich mit seinen scheiß feuerbällen eiskalt weggebombt hat -.- nun meine frage brauch ich mehr feruer deffens oder is das normal wenn man erst lvl 16 ist?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:45 von Prost

4 Antworten

denke schon, also ich bin lvl 39, hab ca 30% feuerrestienz und geh dennoch bei mehr als einem magier als gegner fast drauf
ich glaub auch das die gegner teilweise mitleveln, also hat das wohl nich so viel mit dem level zu tun
einfach viele heiltränke mitnehmen und vllt zuzüglich noch tränke zur feuerrestinz trinken

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:48 von Aedros

das war ein drachenpriester, die hauen dir fett den schaden rein!

Antwort #2, 26. November 2011 um 11:54 von Dobsi007

normal ist es easy denn gegner auszuweichen bzw sich hinter ner säule oder so was zu verstecken um die Drachenpriester oder andere zu killen.

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:58 von Vaduz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@aedros gegner lvln nicht mit das ist eine neuerung in skyrim deshalb ist es ja so schwer das war einer von ich glaub 4 drachenpriestern die sind so heftig das du die sogar mit 90% feuerressi (ich bin dunkelelf) nur echt schwer schaffst ich hät einen mal beinahe besiegt nur wenn die weniger als 10%(geschätzt)leben haben können die nen priesterdrachen rufen der macht auch noch mal ordentlich damage

Antwort #4, 26. November 2011 um 15:26 von naruto201020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)