Drachen (Skyrim)

Manchmal habe ich das Problem, dass ein Drachen den ich besiegt habe sich nicht auflößt. In einem Gameplay Video habe ich gesehen, dass der Typ am Ende des Kampfes einen Zauber macht. Muss ich auch so einen Zauber machen? Der macht das ziemlich am Ende der Videos (minute 4:25). Wenn das nicht zusammen hängt könnt ihr mir dann sagen was dieser Zauber bringt?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Frage gestellt am 26. November 2011 um 12:05 von Noel98theBest

6 Antworten

ne musst net ein zauber machen also du absorbierst nach dem tod des drachen automatisch eine seele und du kannst den drachen plündern und dann ja er löst sich net so auf nur die haut geht ab und der skelett bleibt liegen wie lange ka

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:07 von Black-racer

War bei mir auch so...
aber im grunde ist es egal...
es gibt soviele Drachen zu töten, da kommt es nicht drauf an ob sich einer auflöst oder nicht...
habe komplette drachenrüstung in leicht und schwer, alle drachenschreie, 36 drachenschuppe, 22 drachenknochen, und noch 7 oder 8 drachen seelen.

also mach dir keine sorgen wenn sich mal einer nicht auflöst ;)

Antwort #2, 26. November 2011 um 12:19 von chrizz2307

Drachennest-Drachen (Questdrachen) lösen sich nur einmal auf, alle anderen immer wieder.
Der schrei im gezeigten Video nennt sich ´Battle cry´und wurde nur zu Demozwecken gezeigt.

"The dragon soul battle cry was just for demo purposes. It isn't in the game. Thumbs up so everyone can see!"

^U2B comments FTW. :D

Antwort #3, 26. November 2011 um 13:01 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
EDiT__

Hab mir das Video nochmal angeschaut und der Zauber den er da am Ende macht bzw machen will aber nicht zu ende führt, nennt sich ´Feuersturm´ und ist ein Meisterspruch, den hab ich zwar, aber hab auch zu wenig Mana um ihn auszuführen...
Für ´Schneesturm´ und ´Blitzgewitter´ reicht aber mein Mana gerade so.^^

Die sehen einfach nur geil aus, btw... :D

Antwort #4, 26. November 2011 um 13:27 von essayn

Hey essayn ab wann kann man denn diese 3 Sprüche benutzen ?

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

Sobald Du Stufe 100 in Zerstörung erreicht hast.



***SPOiLER

´Faralda´ gibt Dir (sie steht immer vor der ´Akademie der Magier´in ´Winterfeste´) ein Buch namens ´Element der Macht´ welches diverse Rätsel enthält die Dich wiedrum an bestimmte Orte führt um den Zauber ´Feuersturm´ zu erlernen (ziemlich knackig die Orte zu finden^^).

Sobald Du den Spruch erlernt hast, gehst Du zu ´Faralda´ zurück und sie bietet Dir die anderen beiden Meisterbücher zum Verkauf an, natürlich auch die Adepten bzw Expertenbücher.

SPOiLER ENDE***



Next target: Meisterbeschwörung! ;D

Antwort #6, 26. November 2011 um 18:37 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)