Frage! (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute...

ich habe eine Frage, wie lange es noch die LE gibt? Weil ich es mir zu Weihnachten wünsche. Ich habe kein Bock, mir noch zusätzlich die Wii Motion + zu holen.
Würde mich über antworten Freuen!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 12:18 von AnimalCrossing3DS

5 Antworten

Leine Ahnung, frag doch ob sie dir das Spiel zurück legen.

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:21 von helfershelfer

An die kommst du zwar noch ran, aber das sind meistens von i-welchen Unternehmen Restbestände die in der Reegel überteuert gehandelt werden...
Also deine Chancen zu Weihnachten welche zu bekommen stehen vllt noch ganz gut, aber du wirst sie halt nicht normal im handel bekommen sondern von Drittanbietern im Onlineshop oder bei ebay und dann auch nicht mehr zum normalen Einkaufspreis...
Also das sind zu mindestens meine momentane Beobachtungen...

Antwort #2, 26. November 2011 um 12:21 von Shila-Shinya

Danke! xD

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:21 von AnimalCrossing3DS

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ergänzung: Also mein freudn hat mir gerade erzählt, dass Saturn z.B. mal neue Lieferungen hatten die aber schnell vergrifen waren. Also vllt hast du Glück oder du bist schnell ^^
Am besten beides :D

Antwort #4, 26. November 2011 um 12:23 von Shila-Shinya

also bei uns im medimax und media markt haben se auch noch welche wenn du es dir zu weihnachten wünschst sag deinen eltern die solln die so schnell wie möglich besorgen ansonsten sind manche dann bei ebay oder sonst iwo echt überteuert

Antwort #5, 26. November 2011 um 12:34 von Dragonkiam2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)