Problem beim spielen (Skyrim)

Manchmal wenn ich spiele läuft alles gut aber bekomme dann ab und zu totale laggs.. und wollte fragen wie ich es "beheben" kann oder ob es eine config gibts damit es nicht so laggt

Frage gestellt am 26. November 2011 um 12:20 von StYlEr98

2 Antworten

Du könntest beim startscreen auf optionen gehen und die grafik auf mitel setzten oder halt eine stufe runter

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:21 von airmaxmuzik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du mehr als 2 GB Arbeitsspeicher hast dann lad dir mal das runter

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i...

dann einfach darüber starten, Steam muss aber vorher laufen.

Beteshda Spiele können von Haus aus nur 2 GB Ram verarbeiten, mit dem Programm ist es möglich mehr zu nutzen was natürlich mehr Performance bringt. Habe selbst einen nicht so guten PC und bei mir hat das einiges gebracht. Wenn es danach immer noch nicht besser läuft dann wie schon geschrieben wurde Grafik nach unten stellen.

Antwort #2, 26. November 2011 um 14:42 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)