hilfe leuchturm! (GTA San Andreas)

ich bin in santa maria beach zu dem leuchturm mit dem BMX gefahren und plötzlich war da ein mensch der aufs meer hinausschwebte. kann mir jemand sagen was das war

Frage gestellt am 26. November 2011 um 12:26 von Bananaslide

3 Antworten

Kann passieren, das Spiel ist eben nicht gerade auf Realismus ausgelegt. ^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:51 von DeadSkullhead

das ist ein zeichen auf Aliens, das spisel hat viele zeichen darauf; der Mond ist mal großm mal klein Ghostcars und die unbekannte insel es gibt auch auf der map ein Bigfoot xD, aber die meisten mythen stimmen nicht, es gibt auch das schwarze nichts im boden - unter wasser dazu gehört auch der auf wasser laufende typ Mongol ich hab rockstar überfragt xD, und mehr - hier eine Einleitung um aufn Mond zu Kommen, geht in die villa nahe des hauses von Milli Perkins, Las venturas und aktiviere den cheat Höhere Sprünge und springe über dem eingang in das SCHWARZE da sind Viele bugs, dann laufe vorwärts und siehe dann, du fällst bis du irgentwann bei einem weißen kreiß bist der dem Mond ähnelt darauf sind sogar Straßen :-)

Antwort #2, 26. November 2011 um 22:11 von KevIn123433

Ghost Town und Hidden Interiors lassen grüßen...

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:10 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)