Jyrik Gaulderson und die riesige Kugel (Skyrim)

Hey Leute,
ich mach' gerade die Akademie in Winterfeste und bin gerade in dieser Ruine(glaube die heißt Saarthal) und bin an der Stelle wo diese riesige,geschützte Kugel und ihr Wächter Jyrik Gaulderson sind und weiß nicht was ich machen muss. Ich habe auch schon versucht diesen Jyrik zu töten aber er hat keinerlei Schaden genommen. Was muss ich machen?!? D:

Bitte schnell antworten!

MfG Papo

Frage gestellt am 26. November 2011 um 12:26 von papo

6 Antworten

wenn ich mich richtig erinnere dann meinst du die stelle
in der 2wächter(bzw.Leute) ein zauber auf so ne komische kugel machen?
bin ich richtig :)
weil wenn ja dann musst du die beiden töten
am besten nimmste schwert oder was du halt machst (streitkolebn und dolche und etc.)
und schleich dich von hinten an

ich habs so gemacht:

bin zu dem hingelaufen hinter ihm einer von beidem und hab auf Strg gedrückt fürs schleichen dann lange auf maustaste geblieben und fertig :) machst 2 oder 3mal so viel schaden weil es kann sein das er dich dann angreift
hoffe konnte helfen ^^
viel spaß

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:34 von Quickboy

soweit ich weiß kommt kurz davor der eine typ wieder und wenn du jyrik angreifst geht er derweilen zur kugel und deaktiviert somit jyriks schild un er nimmt schaden

Antwort #2, 26. November 2011 um 12:41 von mhf2zogger

@Quickboy ich glaube du meinst was anderes weil bei mir sind da keine zwei kerle bei mir ist halt nur der draugr jyrik und diese riesig kugel die in einer barriere ist die alle zu zurück wirft. und falls es hilft ich habe seinen zauberstab auf genommen.
trotzdem danke

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:57 von papo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dieser alte Opa, der mit nach Sarthaal gegangen ist, sollte dir bei dem Kampf gegen den eig helfen, indem er mit Blitzen auf die Kugel schießt, und während er dies tut kannst du dem Jyrik schaden machen.

Antwort #4, 26. November 2011 um 13:38 von Ineedhelp

danke ich war glaube ich zu schnell ich laufe einfach mal zurück;D

Antwort #5, 26. November 2011 um 13:42 von papo

oh sry :)

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:54 von Quickboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)