Vorgänger (Uncharted 3)

Ich hab mir jetzt uncharted 3 bestellt aber ich hab noch nie die vorgänger gespielt. Kann mir einer verraten worum es da geht.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 12:59 von matze61

2 Antworten

Also ich hab das 1 auch nich aber beim 2.er geht es um einen Bösen der heist Zoran Lazarevic er ist der endgegner und der boss der russen man ist wie in uncharted 3 drake und versucht geheimnisse heraus zu finde egal hier der Link:

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Im ersten Teil suchst du El Dorado (Stadt aus Gold), stellt sich dann aber raus das es nur eine Goldene Statur ist, die dich in ein furchtbares Monster verwandeln kann. Dort spielst du oft mit Victor Sullivan (Spitzname: Sully; Mentor) und Elena Fischer (Reporterin, lernst du ihm Teil kennen). Natürlich gibt es auch zwei Bösewichte. Die besiegt ihr am Ende, bzw. den einen. Der andere wurde zu einen Zombie (Monster). Dort gibt es auch noch einen Piraten nahmens Eddy. Ich glaub der wurde von einen der Zombies zerfleischt, bin mir aber nicht sicher.

Teil Zwei:
Hier suchst du nach den Chintamanistein aus Shambala. Am anfang treft ihr einen bekannten. Harry Flynn. Er hat einen Auftrag. er soll die Tasse, auf marko polos befandene Schiff, aus einen türkischen Museum klauen. Er weiß das sein auftraggeber (lazarevic) ihn schickt um die innenbefindene Karte zu hollen und steckt mit ihm unter einer decke. Marko Polo soll nähmlich 12 schiffe mit haufen gold auf seiner Rückreise vom Jingiskan verloren haben. Drake, also ihr helft ihm beim Einbruch und wollt den Gewinn teilen. Da man aber für den einbruch zu dritt sein muss. Hat Harry Chloe noch dazu gehollt. Er betrügt euch im Museum und lässt euch 6 wochen in einen türkischen gefängnis abgammeln. Dann suchst du als Drake den Schatz mit Chloe, die aber längere Zeit Undercover bei Harry und lazarevic arbeitet. Dann treft ihr in Tibet auf elena Fischer die einen Report über Lazarevic macht. Elena hilft euch bis zum Ende. Ihr findet den stein ihn shambala merkt das er nicht aus saphier ist, sondern aus Baumharz, der alle Menschen mutieren lässt. Ihr besiegt den fast unsterblichen lazarevic. Harry sprang sich mit einer granate selbst in die luft und verletzte dabei Elena. Was ich ich verga´ß zu erwähnen Sully kommt nur in Borneo vor, wo ihr hinweise zum standort des Chintamanisteins findet.

Ach hier mein Lieblingsteil:

Antwort #2, 27. November 2011 um 13:21 von Meta_knight100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)