2 fragen (GTA 4)

1. ist das spiel ab 16 oder 18?
2. wan kommt der Kontroler mit einem rütelefekt raus?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 16:30 von mb94

14 Antworten

1. ab 18.
2. rüteleffekt? meinst du den sixasix..
den hast du aber must einstellen..bei gta 4

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 16:35 von Betim

seit wann hat der sixaxis ne vibration?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 16:46 von kolamoitzen

kan man den auch bei anderen spielen eisnselen

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 17:02 von mb94

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Sixaxis-controler sind ohne viberation.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 17:20 von gelöschter User

ich hab mal gelesen das es bald welche mit einem rütelefekt gibt fals jemand weis wan die rauskommen möge er es bitte schreiben

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 18:24 von mb94

Du musst dir ein Rutel-Back kaufen!
Aber Sixaxis-controler haben so einen Efeckt (weiß nicht wie der heißt) wo du z.B. Autos steuern kannst, oder Motoräder. Weiß nicht was du gemeit hast.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 19:01 von gelöschter User

Über Amazon kommt man schon an importierte Dual-Shock-Controller für PS3 ran. Ab 57 Euro.

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 19:47 von chwa68

1: also, ab 18
2: kein rüttel efekt
und der sixaxis controler mit dual-shock kommt erst raus, bzw. ist nicht im lieferumfang der normalen ps3 enthalten, also kein rüttel efekt beim zocken!


ich hoffe ich hab alles zusammen gefasst

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 23:29 von kolamoitzen

Ne, Leider

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 10:01 von gelöschter User

Hey fallst du´s noch nicht weiß der sixaxis mit vibration ist schon draußen bei meidiaM in norddeutschland kostet er 62euro

alter das ist mal voll teuer!
mfg

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 19:30 von Marcelinho

Der Sixsaxis-controler mit Viberation is scho bei der PS3 dabei!

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 20:58 von gelöschter User

Nö, der originale ist ohne Vibration.

Antwort #12, 05. Juli 2008 um 21:39 von chwa68

Echt? Bei mir wans schon dabei!

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 09:26 von gelöschter User

bei mir auch!

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 13:14 von Betim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)