Spawnbug? (Minecraft)

Seitdem ich in der Nether eine Festung und einige Blaze-spawner
gefunden habe ist mein spawnpunkt in der Nether. Wenn ich sterbe starte ich immer mit dem gleichen equip/level wieder in der Nether und die sachen, die ich in die truhen packe bleiben auch.
Wie bekomme ich mein Spawnpunkt wieder an die Oberwelt?

Thx für hilfreiche Antworten!

(ps: Ich habe kein mod/texturepack an oder installiert.)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 13:18 von Speedster1821

8 Antworten

Wenn du deinen Spawn wieder an der Oberwelt
haben möchtest, musst du einmal in der Oberwelt
in einem Bett geschlafen haben.
Du startest dann an deinem Bett auch wenn es
zerstört wurde.

MfG Kekskiller

Antwort #1, 26. November 2011 um 13:20 von Kekskiller

wen nich irgendwo ein portal ist garnicht...

Antwort #2, 26. November 2011 um 13:20 von Broser1706

@Kekskiller
Ich hab dort schon in einem Bett geschlafen und hab mich nochmal töten lassen. Das ist auch nichts geworden

Antwort #3, 26. November 2011 um 13:27 von Speedster1821

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
-Hast du jemals in der Hölle geschlafen?

-Funktioniert dein Höllentor noch?

Antwort #4, 26. November 2011 um 13:35 von Kekskiller

1.nein

2. ich habe 2 beide gehen noch

Antwort #5, 26. November 2011 um 14:04 von Speedster1821

in der hölle kann man nicht schlafen, wenn man das versucht explodiert das bett, damit es eigentlich nicht passieren kann, dass man in der hölle spawnt und er scheint sein höllentor nicht wiederzufinden, das ist das problem.

Antwort #6, 26. November 2011 um 14:06 von Schadowcrow

Doch ich weiß wo es ist und ich bin da auch wieder an die oberwelt gegangen und hab da geschlafen, aber ich starte immer iwieder in der hölle!

Antwort #7, 26. November 2011 um 15:23 von Speedster1821

Hol dir MC Edit und versetze deinen Spawnpunk an die Oberwelt, wohin du willst

Antwort #8, 12. März 2013 um 16:24 von waldigamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)