Der 1. Tempel (Zelda Skyward Sword)

komme im 1. tempel im wald nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen :S

also bin gerade im raum mit denn 2 spinnen und in der mitte hatt es eine steintafel das wasser hab ich schon frei geschaltet mit dem kristall rechts hinter der mauer... komme aber irgenwie nicht mehr weiter
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 13:26 von freaky-frontier

5 Antworten

wenn du das wasser schon ganz runter gealssen hast kannst dann im hauptraum auf den baumstamm und dann auf den efau raufhüpfen nachher durch die tür dann sind da 2 augen die musst besiegen und dann is da ein schlüssel mit den kommst weiter

Antwort #1, 26. November 2011 um 13:30 von gelöschter User

danke schön ;D

Antwort #2, 26. November 2011 um 13:32 von freaky-frontier

np :D

Antwort #3, 26. November 2011 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich glaube, so gehts weiter, bin aber nicht sicher. du gehst wieder in den hauptraum, wo drei türen sind und die vordere verschlossen ist. die tür rechts wo du reingegangen bist, musstest du über der tür nen schalter betätigen. jetzt gehts zur linken tür, der kristall zum öffnen befindet sich unter nicht über der tür. du musst also ins wasser springen und den darunter den kristall suchen.

ich hoffe man versteht mein geschriebenes;) hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

Antwort #4, 26. November 2011 um 13:32 von merthin

ich dankee euch XD

Antwort #5, 26. November 2011 um 13:35 von freaky-frontier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)