Zusätze (Rollercoaster Tycoon 3)

Ist eine längere Frage, bitte lesen. :)


Als ich das Spiel auf meinem alten Rechner installiert hatte, hatte ich auch solche komischen Spielzusätze (Bausets, Billboards usw.) im Spiel. Jedoch war die Festplatte defekt und ich habe es auf meinem neuen Rechner wieder installiert. Wie heißt die Seite, von der man die Zusätze runterladen kann und wie installiere ich sie? thx im vorraus :)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 13:40 von Avatarfan97

1 Antwort

rct3-net oda rct3-org is beides gut... du musst soen cso downloaden und dann auf arbeitsplatz auf lokaler datenträger und da dann atari und da dann rct3 und da dann style und dann das cso in themed kopieren... es gibt auch ein neton 1.2 das musste nua auf google eingeben und das dann im download bereich mit rct3 und nich mit mirror1/2 downloaden und dann insterlieren. da sind halt gannnnz fiele cso drinn... bitte schön... MFG carloskater;D

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 20:25 von carloskater

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link