wie krige ich dien rauch weg der bei der 3 insel ist um zu den 3 gegner zu kommen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 13:51 von ogulcan

5 Antworten

du must PX-1 ausrauben. Dann kriegste irgendwann ne Karte. Die is der Plan für den hochleistungsstaubsauger. Damit kriegste den Rauch weg!

Antwort #1, 26. November 2011 um 13:54 von wiebitte

ich habe keine px-1 gegner mehr weil ich muss erst in der 4 insel den blöden fich fangen die restlichen px-1 habe ich schon besigt

Antwort #2, 26. November 2011 um 13:57 von ogulcan

Skyfish = bei der ersten angelstelle...

da wo rechts und links die Donnerspinnen sind, gehst du einfach gradeaus und schon biste da...

die Skyfische kommen ab etwa 20-30 metern, würd aber immer ab 30-40 metern machen

Antwort #3, 26. November 2011 um 15:42 von Vanessa1097

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich krige die nicht weil ich noch nihct die angel mit der schpule habe

ich weis nicht wo ich eizen herz bekomme eigent lich schon aber ich krige die risen lila steine nicht weg weil ich die verbeserte spitzahcke habe und dafür brauche ich ja teile eines seltsamen gerätes und px-1 gegner habe ich nicht mehr ich bin in der 4 insel und komm nicht weiter :( :( :( :(

Antwort #4, 26. November 2011 um 23:08 von ogulcan

Als erstes musste du es versuchen die Fische zu angeln (ich hatte die Seekönigangel fast auf das höchste Upgrade(ging einfach den dann zu angeln)) dann das Monument aktivieren und dann kommen gleich drei auf einmal. Du brauchst das Eisenertz eh erst beim letzten Boss auf der 4.INsel :D. Außerdem kommen nach dem 1. Boss mehr als genug PX-1

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 09:22 von wiebitte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)