Uncut bei libro (Saints Row 3)

Hi
Ist Saints Row the third in Österreich beim Libro uncut oder cut?
Und was ist eigentlich alles anders bei der uncut bzw. cut Version?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 13:59 von Pppp5000

5 Antworten

Libro kenn ich nicht, bin auch kein Ösi. Der unterschied bei uncut und cut liegt doch auf der Hand. Ungeschnitten, Geschnitten. Bei einer Cutfassung ist meißt die Gewaltdarstellung abgeschwächt, beim Vorgänger wurden sogar ganze Missionslevel rausgenommen. Das aber nur bei Deutschen Fassungen in Österreich sollte alles uncut sein.

Antwort #1, 26. November 2011 um 18:47 von Ingepunk

Ja den Unterschied zwischen Cut und uncut kenn ich schon aber ich mein was genau fehlt wie viele Missionenes es nicht gibt und ob es z.B. Das Auto wo man die passanten mit eine Kanone weg schiessen kann nicht gibt.

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:22 von Pppp5000

Also ich hab die Steamfassung, da ist alles Uncut.Alle Autos alle Missionen. Ich glaub nichtmal das es eine geschnittene Version gibt.

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:16 von Ingepunk

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
schau dir das mal an:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2996

dort steht alles

Antwort #4, 26. November 2011 um 23:21 von edgeiscool

Danke

Antwort #5, 27. November 2011 um 12:33 von Pppp5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)