Dämonjho! (Monster Hunter 3)

Hi Leute, könntet ihr mir mal bitte eure Dämonjho tipps und tricks sagen. Würde mir nämlich gerne seine Rüssi machen ^^, ich schaffe ihn nur in 30min und das is ein bisschen schlecht ^^ hoffe auf nützliche antworten <(^^,)>

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:00 von gelöschter User

10 Antworten

hammer un als auf den kopf mit dem starken zweier kombo

Antwort #1, 26. November 2011 um 14:06 von gelöschter User

ich hab ein adrenalin set mit dem ichs immer schaff ohne zu sterben dass hat die skills

adrenalin +2 ausweich distanz hoch ausweichen +2

dann nimm qual L hallt am anfang schlaffleisch dann alle stellen bomben auf kopf und dann net mit dritt zünden sondern alle mit gs auflade hieb dass zieht dem richtig und wenn du adrenalin hasst ziehts richtig und bevor ihr zündet dann noch fallgrube an die beine und dann weiter draufhaun dann geht er in 7 da ihn mit noch ner fallgrube angreifen wenn dus richtig machst humpelt er danch und dann mit schockfalle capen oder hallt speedrun ein gunner 3 adrenalin gunner lähmt die hauen drauf... aber dass andre macht mehr fun

Antwort #2, 26. November 2011 um 14:09 von 123456XD

und hammer würd ich grad von abraten weil man leicht in den atem kommt

Antwort #3, 26. November 2011 um 14:10 von 123456XD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
-.- ich hab dir einen guten tipp gegeben und bekomme noch netma ein danke für den tipp oder so dir schreib ich keine tipps mehr --.--

Antwort #4, 26. November 2011 um 15:17 von 123456XD

was is dein problem & was is dein problem

Antwort #5, 26. November 2011 um 15:48 von 123456XD

Da is jemand auferksamkeitsbedürftig

Antwort #6, 26. November 2011 um 18:20 von MrToast_xD

Jajaja MrToast_xD für dich ist ein "thx im vorraus" nicht persönlich genug ^^

Antwort #7, 26. November 2011 um 21:36 von Bomber7

Schreibt 123456 etwa nur Antworten, um ein Danke zu bekommen?
Wie arm.

Antwort #8, 26. November 2011 um 21:46 von saputellooooooo5

man schreibt hie eigendlich nur andworten um jemanden tipps zu geben oder ein bischen zu chatten.^^

Antwort #9, 29. November 2011 um 17:28 von gelöschter User

ich mach das ... immer mit der ala lanze und adrenalin +2

Antwort #10, 26. April 2013 um 09:19 von alatreon-slayer301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)