Ständiges Stocken außerhalb der Level bzw. Aufgaben (Lego Harry Potter 2)

Hallo,
ich habe mir das Spiel erst gestern installiert, aber schon beim ersten Anspielen Fehler bei der Bildübertragung bemerkt. Erst funktionierten die Videos nur stockend, jetzt krieg ich jedesmal einen Schreikrampf, wenn außerhalb (Videos/Level/Aufgaben funktionieren nun wieder) z.B. beim Laufen durch die Schule jedesmal das Bild stockt.
Hab die Bildschirmauflösung angepasst und schon ein bisschen herumprobiert, ABER es hilft nicht! Was muss ich tun?

Über schnelle Antworten bin ich sehr glücklich XD.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:04 von VOLdemOrt2301

3 Antworten

Ja ,da ist glaube ich dein Pc zu schwach, ist ein Spiel mit hohen leider.

Antwort #1, 26. November 2011 um 19:02 von Kickerworld

Ups, habe nach hohen das Wort ansprüchen vergessen sorry.

Antwort #2, 26. November 2011 um 19:05 von Kickerworld

Da ich die Frage ja hier schon so schön habe, muss ich anmerken dass es auch bei mir AUSSERHALB der Filmchen und Level übelst stockt. Allerdings habe ich einen wirklich guten PC, der z.B. LEGO Piretes of the Carribean problemlos auf höchsten Einstellungen geschafft hat. Ausserdem hilft auch ein herabsetzen auf die niedrigsten Grafikeinstellungen ÜBERHAUPT nichts. Es muss also einen anderen Grund haben. Helfen kann ich leider nicht, ich hab genau dasselbe Problem...

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 16:35 von Indy98

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link