helft mir pls (Saints Row 2)

ey leute ich habe mir grad saints row 2 für pc geholt.ich habe die cd reingelegt und dan kamm da "saints row 2 instalieren" hab ich drauf geklickt und dan kommt ja so ein neues program namens "Stream" jetzt wo ich doppelklick mache sthet da:" Stream.exe (main exception) : Unable to load library Stream.dll ". also ich hab keine ahnug was ich jetzt machen soll aber ich hab im moment kein internetverbindung kann es daran vileicht liegen?.aber ich hoffe ihr wisst das problem homies ok thx im vorraus.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:06 von gentrit_42

2 Antworten

für des Game brauchst du steam und wahrscheinlich liegt das an der verbindung

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:52 von GTAIII

THQ verlangt Internet verbindung denn wenn du Saints Row 2 Installierst wird eine E-Mail an THQ und Steam geschickt,

dann musst du dich bei Steam registrieren.

das Spiel Saints Row 2 wird in deinen Steam User als besitz hinzugefügt

aber die Internet Verbindung ist nur für die Aktivierung nötig

sonst benötigst du keinen Internet

Vielen Dank für deine Frage!

Grüße Momo68!

Antwort #2, 15. März 2012 um 14:59 von Momo68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)