nochmal eine frage (18 Wheels Haulin)

ich brauche wieder eure hilfe ich habe lkws downgeloadet ich habe sie im mod ordner gesetzt aber sie kommen nicht im spiel vor was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 16:36 von diablohunter91

3 Antworten

Nabend hunter. :)

Genau bei diesen "Problem" habe ich dich erwartet und so wie es aussieht biste an einen Mod gekommen, wo du die truck_storage umschreiben btw. einen ,,neuen" Mod entwerfen musst. ;D

Gib mir mal die Seite und den Namen des Trucks, damit ich es eben umschreiben kann. Das Tutorial bekommste nachdem ich es umgeschrieben habe. :)

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 23:18 von paper007

volvo fh12 snowroom und was soll ich dann machen nachdem ich diese datei habe

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 23:41 von diablohunter91

Guten Morgen hunter. :)

Ich bin enttäuscht, denn es war garkeine Datei zum umändern. :(

Ich zitiere: ,,This is not a standalone truck. It replace the standard ingame "kt2000" ttruck.
It have not any skin only plain color working." [...]

Dein Truck entpuppte sich nur als neuer Skin für den KT2000.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 04:07 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)
* gesponsorter Link