extreeem nerviger bug -.- (Skyrim)

ich war in der Ruine drine wo ich Azuras stern holen musste für die quest.. alles schön und gut.. habs gemacht bin zurück zu ihr und war dann auch "im" stern drine um die Seele von Valyn zu vernichten..
als ich dann den stern bekommen habe bin ich kurz in die third-person perspektive gegangen und hab dieses schreckiche aussehenden pfeil gemerkt der einfach neben meinem kopf schwebt?! ich hab schon alles versucht: hab mich komplett ausgezogen, pfeile vom inventar entfernt, konsole neu gestartet aber dieser scheiß pfeil will einfach NICHT WEG! -.- gibt es iwas was ich machen kann? oder muss ich damit jetzt leben?

hier ein (schäbiger) screenshot davon: http://i.imgur.com/PzDVn.jpg


bitte dringend um hilfe!

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:10 von gelöschter User

5 Antworten

rofl :D

Antwort #1, 26. November 2011 um 14:25 von Sutor2

Lass doch so is doch cool

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:20 von JakeBond008

ok ist wieder weg :D
als ob das cool ist.. sieht schrecklich scheiße aus

Antwort #3, 26. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mich würde interessieren was du da für ne Rüstung hast besonders der Helm?

Antwort #4, 26. November 2011 um 16:46 von Beast82

Brust: ganz normale Klingen-Rüstung
Helm: Helm von Yngol (hier ein youtube-link wie du ihn bekommst)



Handschuhe: ganz normale Stahlplatten-handschuhe

:D

Antwort #5, 26. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)