steam download (MW 3)

ich hab das spiel jetz bekommen und dann bei steam auch angemeldet, ist das normal das ich 14,364.1 MB runterladen muss und das 2 mal? einmal "call of duty: modern warfare 3 . dedicated server" und einmal "call od duty:modern warfare 3"
ich hab nämlich die cd, deshalb
weil bei mir dauert das zu zeit ca. 13 stunden (beide)
kann es sein das der eine download zum online spielen ist und der andere zum singelplayer spielen?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:23 von gelöschter User

5 Antworten

jetz sind es drei xD
"call of duty: modern warfare 3"
"call of duty: modern warfare 3 - dedicated server"
"call of duty: modern warfare 3 - multiplayer"
hab ich was falsches gemacht, ist da irgendwas von denen 3 unnötig? weil alle drei haben 14.000 MB
oder ist das alles richtig?

Antwort #1, 26. November 2011 um 15:08 von gelöschter User

Auch ich habe die 3 Dateien, die hat jeder und sind nötig ...

Antwort #2, 26. November 2011 um 18:16 von SG-Fan

k danke
im moment kann mein pc 0 bystes downloaden^^, liegt das an den steam servern?n weißt du das?

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die Steam Server werden schon noch ziemlich belastet, aber daran liegt es nicht

Antwort #4, 26. November 2011 um 19:55 von SG-Fan

also ich hab spielen gedrückt und dann fings wieder an...
ka wieso ^^

Antwort #5, 26. November 2011 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)