Auge der Wahrheit (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie kann man das Auge der Wahrheit verwenden. Ich bin gerade in der Gespensterwüste und ich habe zwar das Auge der Wahrheit aber ich kann es nicht verwenden.

Frage gestellt am 26. November 2011 um 14:31 von Playmaster5000

4 Antworten

das auge der warheit bringt dir eigendlich nur was im schattentempel. aba ich weiß nich mer wo man das leid lernen kann, dass man da hin kommt.

Antwort #1, 26. November 2011 um 14:43 von PlayGirl_LeLe

Du legst es auf einen Itemplatz ubd drückst diesen dann. Vorraussetzung, um das Auge der Wahrheit einsetzten zu können, ist Magie.
Ist deine grüne Leiste leer, kannst du es nicht verwenden.

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:26 von Helferin

Und wie bekommt man die Magieanzeige und wie füllt man sie auf.
Denn das grüne Elexier füllt meine Energieanzeige auch nicht.

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:08 von Playmaster5000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Die Magieleiste solltest du schon haben. Die füllst du dann mit dem grünen Elexier.
Die Anzeige kannst du auch verdoppeln, indem du in der Nähe des Feuertempels den Stein wegsprengt, der dich zu einer großen Fee bringt.
Einfach Den Weg zum Feuertempel gehen, den du zum ersten Mal gegangen bist. Versuchs mal.

Antwort #4, 26. November 2011 um 20:32 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)